Über uns

Wer Wir sind

Es war einmal ein kleiner Teeladen in der Fußgängerzone …
Dort entstand die Liebe zum Tee. Doch das reichte uns nicht. Wir wollten, dass jeder den Genuss am Teetrinken entdecken kann. Unser Konzept entwickelte sich weiter und – Voilà! Voller Herzblut wurde TeaPoke geboren. Unsere Prämisse: Die Liebe zum Tee. Nach wie vor verkosten wir jeden Tee selbst. Wir freuen uns auch Dir das Vergnügen am Teetrinken nahe zu bringen.
0
Jahre Erfahrung mit Tee
0
fein auserwählte Teesorten
0
Kunden mit Tee versorgt

Tee ist mehr als nur ein Getränk

Tee genießen:
das heißt auch,
einen entsprechenden Rahmen für diesen Genuss zu schaffen
und
ihn mit aufrichtigem Herzen trinken 

Die Liebe zum Tee und der Kontakt zu unseren Kunden – Deshalb gibt es uns seit 20 Jahren

Nader Nouhi

Inhaber TeaPoke

Tee aus höchster Ethik

Unsere Produkte werden vom unabhängigen akkreditierten Lebensmittellabor LEON® überprüft, um die Qualität und Reinheit unserer Produkte zu gewährleisten.

Deine Meinung interessiert uns!

Gefällt dir unser Shop? Hast du Verbesserungsvorschläge?
Wir freuen uns über dein Feedback
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Menü